top of page

Anleitung Siebdruck

Aktualisiert: 23. März 2022


Mit Siebdruck kannst du deine Lieblingsteile ganz einfach aufpimpen. Hier bekommst du die Anleitung für den einfachen Siebdruck zu Hause. Alles was du benötigst und wie es funktioniert erkläre ich dir in der PDF Datei, die du unten herunterladen kannst.

Ich verwende zum schneiden der Vorlage einen Plotter, man kann die Vorlagen aber auch mit einem Bastelmesser (Skalpellmesser) schneiden.

Freebies findest du im Shop unter #Siebdruck. oder #Freebie.

Alles für Selbermacher hat ganz tolle Siebdrucksets in verschiedenen Größen im Onlineshop. Ich selbst arbeite mit einem A4 Set, das meiner Meinung nach vollkommen ausreicht um Beutel, Shirts oder Pullis zu verschönern.



Anleitung Siebdruck
.pdf
Download PDF • 93KB



165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page