top of page

LOOKBOOK Damenkleid Avond

Aktualisiert: 29. Aug. 2023


WHOOP WHOOP

Avond ist ein wunderschönes Ganzjahreskleidchen für Damen.

Genäht wird aus Webware wie Viskose oder leichter Baumwolle.

Das Highlight sind definitiv die Ärmel, nicht nur puffärmelchen sondern auch ein bindeband, was dem ganzen einen boho-touch verleiht.

im sommer ist avond ein hingucker für sich, im herbst stylst du dein kleid mit strumpfhose und boots.

du kannst zwischen zwei verschiedenen ausschnittvarianten wählen, v-ausschnitt oder rundhals, außerdem hast du drei verschiedene längen.

tunikalänge

knielänge

maxikleidlänge

alle drei sind wundreschön und auch die tunika mit der lieblingsleggins (lykkelig Mor) ist ein absolut cooles set.

durch die a-linie des kleides steht es nahezu jeder figur und streckt insgesamt.

ich bin schon auf dein beispiel gespannt, verlink mich doch gerne mit #krullenbolavond

hier gehts zum lookbook, lass dich inspirieren von den zauberhaften avonds der mädels:

Lookbook
.pdf
Download PDF • 6.31MB

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page