top of page

LOOKBOOK Damenkleid Feest


HEJ HEJ

Es ist soweit, Feest geht online.

Feest ist ein süßes Kleid mit Puffärmeln und eckigem Ausschnitt. Du kannst aus drei Längen wählen, Oberteillänge, Knielänge oder Maxikleidlänge.

Durch den gerafften Rock steht es jedem Figurtypen und sieht als Oberteil in High Waist Jeans oder Röcken am besten aus. Kombiniere zum Oberteil den Blazer Lente und du hast ein Outfit das Tag und Nacht getragen werden kann :D

Die Mädels haben wieder so so schöne Beispiele gezaubert und ich finde es immer wieder schön wie jeder seinen eigenen styl ausdrücken kann.

Genäht wird feest aus jersey oder viskosejersey, die größen 32-50 sind abgedeckt. ich bin schon sehr gespannt auf deine version.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von feest und tanzen den Sommer damit durch.

Schau dir das Lookbook an und lass dich inspirieren wie deine feest aussehen soll.


Hier gehts zum Lookbook:

Lookbook
.pdf
Download PDF • 9.00MB

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page