top of page

LOOKBOOK Blazer Lente und Sommerset Dans


Lente und Dans, ein perfekte Kombination aus Schnittmustern um durch den Sommer zu tanzen ;D

Lente ist ein cooler Basic-Blazer, der zu allem passt, er lässt sich lässig mit Jeans und Shirt stylen oder schick mit dem kleinen schwarzen. In peppigen Farben ist es das Trendteil für den Sommer, hiermit wirst du jedes Outfit zum Highlight machen.

Er hat seitliche Eingriffstaschen und wird komplett gefüttert, die detaillierte Anleitung zeigt dir schritt für schritt wie du dein neues lieblingsteil nähst. Aus Baumwolle oder Canvasstoffen (ich empfehle eine Grammatur von über 200) lässt sich Lente wunderbar nähen.

Dans besteht aus einer weit geschnittenen Hose und dem top, das durch den lockeren sitz besticht. es ist halsnah geschnitten ohne zu stören. die BH-Träger sind ebenfalls gut versteckt. Die lange Hose wird aus Viskosestoffen, leichten leinenstoffen oder ähnlichem genäht, sie soll locker fallen. optional kannst du auch hier taschen dazunähen. das top wird aus baumwolljersey genäht, ebenfalls die bündchen des tops.

im gesamtbild besticht der look eindeutig. ein set das zusammengehört. ich bin gespannt auf deinen style.

schau dir das lookbook an um dir inspiration für dein set oder der jeweiligen einzelnen teile zu holen.


Hier gehts zum Lookbook:

Lookbook
.pdf
Download PDF • 11.26MB

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page