top of page

BEAM ME UP

Schneidest du noch oder beamst du schon? Ich war von Anfang ziemlich begeistert, ging mir das minutenlange (je nach Schnittmuster natürlich stundenlange) ausschneiden ziemlich auf den Senkel ;D Also Beamer gekauft und angefixt, ich möchte ihn nicht mehr missen, so schnell und so easy! Ich kann es jedem ans Herz legen, alleine schon um die Unmengen an Papier einzusparen!

Wer beamt kommt irgendwann vielleicht mal an einen Punkt wo er bestimmte Linien auf Schnittmustern nicht richtig erkennt, da diese zum Beispiel zu hell sind. Wer seinen Raum, in dem gebeamt wird nicht abdunkeln kann, tut sich dann wirklich schwer die richtige Linie zu finden. Deshalb gibt es in allen meinen Schnittmustern den Ebenendruck, zack eine Größe ausgewählt, und nur diese wird dann auch angezeigt. Zurück zu den Linien, es kann eben manchmal sein das man eine Linie nicht richtig erkennt.

Von diesem Ausgangsbild

zu diesem


Eine meiner Stammmädels hat ausprobiert und hat in Adobe Reader (mit dem Ebenendruck, Beamerdateien geöffnet werden) eine Einstellung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will, sie verändert dein Beamerdasein :D :D :D

Hier findest du die Anleitung dazu:


Beamerfarben ändern
.pdf
Download PDF • 3.67MB

199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page