top of page

LOOKBOOK Blink Bag


WHOOP WHOOP

Hier kommt die Blink Bag.

Quadratisch, praktisch, gut! Oder wie war das nochmal? :D

Das kastige Design, das sich bisher in allen Taschenschnittmustern von mir wiederspiegelt, ist mal was anders zu den üblichen Formen.

Ein wahres Raumwunder für die ganze Familie. Ob als Bauchtasche oder Cross-Body getragen, wird sie zum Hingucker deines Outfits.

Colour-Blocking, schlicht in schwarz oder gepimpt mit Siebdruck, Plotterfolien oder Tüddel, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Im Probenähen wurde alles mögliche an Stoffen vernäht, der Trendstoff Cord, der uns noch ein Stück begleiten wird, Canvas, Kunstleder, Upcycling, die Mädels haben wirklich gezaubert. Eine schöner als die andere! Die Größe macht die Blink Bag zum Begleiter am Spielplatz, auf einem Festival oder Konzert, oder einfach nur zum bummeln in der Stadt. Also wie wird deine erste Blink Bag aussehen? Denkt dran, es ist nicht mehr lange bis Weihnachten (*grins*), vielleicht auch ein tolles Geschenk für die Schwester, die Schwägerin oder die beste Freundin? :D

Um dir ein bisschen Inspiration zu geben, wie deine Blink Bag aussehen könnte, schau dir das MEGA Lookbook an, ich sag ja, die Mädels haben gezaubert ;D

Vielen Dank an meine wunderbaren Probenäherinnen.


Lookbook Blink Bag
.pdf
PDF herunterladen • 17.10MB



124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page