top of page

LOOKBOOK Damenkleid Valmue


Frohe Weihnachten für dich und deine Familie ;D

Mein Geschenk für Dich (Achtung die KOSTNIX DATEI Ist zeitlich begrenzt, beginnend 0:00 Uhr bis 14:00 Uhr).

Ich möchte Damit danke sagen, danke das du mich und krullenbol begleitest. danke für eure lieben nachrichten zu schnittmustern oder digitalen dateien. danke an meine tollen probenäherinnen, die die schönsten beispiele zaubern.

Danke, ich weiß, dass ich mich vor knapp 2 jahren richtig entschieden habe und das kleingewerbe angemeldet habe.

ich freue mich auf die zukunft mit dir und allem kreative was noch entstehen wird.

danke auch an meine freundin tanja, die mit mir immer mit rat und tat zur seite steht und mich wieder runterholt wenn ich kurz vorm nervenzusammenbruch bin wenn irgendwas nicht so läuft wie man will, genau solche menschen braucht es <3

umso schöner finde ich es, wenn man nicht nur jahrelang befreundet ist sondern auch noch ein gemeinsamen hobby hat, so enstand auch die idee zu valmue, mehr dazu gibt es auf instagram zu lesen.

so genug gequaselt, schaut euch das tolle lookbook an:


Lookbook Valmue
.pdf
Download PDF • 2.80MB

220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page