top of page

LOOKBOOK Damenkleid Venskab


VENSKAB = FreundschafT

EIN WICHTIGER TEIL des lebens NEBEN DER FAMILIE.

HALT IN SCHWIERIGEN SITUTATIONEN, gegenseitiges vertrauen und verbundenheit.

an freundschaften muss genauso gearbeitet werden wie in richtigen beziehungen.

füreinander dasein, füreinander einstehen, zuhören und anvertrauen, die basis von allem.

ich bin froh, freunde meine familie nennen zu dürfen, denn sie sind viel mehr als nur "freunde".

freunde kommen und gehen, manche begleiten uns nur ein kurzes stück in unserem leben, andere bleiben, für immer.

jeder auch noch so kurze weg denn man zusammengeht soll uns etwas lehren, das ist meine meinung. manche tuen einem nicht gut, hier gehen dann wege auch wieder auseinander.

es gibt wie in jeder beziehung hochs und tiefs, die zusammengemeistert werden müssen,

Danke Tanja das du an meiner seite stehst, danke das wir zusammen einen weg gehen und danke das du meine freundin bist.

venskab - Freundschaft

zum Kleid:

Venskab ist ein a-linien förmiges kleid für viskosejersey. durch den gerafften ärmelteil besonders verspielt. du kannst es mit gummiband oder bindeband nähen, oder diese komplett weglassen.

schaut euch die tollen beispiele der mädels an:


Lookbook
.pdf
PDF herunterladen • 5.18MB


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page