top of page

LOOKBOOK Hyben und Lykkelig Mor


Nach der Kinderleggings wurde ich so oft gefragt, Sarah, wann kommt der Schnitt für Erwachsene?

Bitteschön ;D

Lykkelig Mor ist eine höher sitzende Leggings mit einem breiten Bund, so kaschiert sie super das ein odere andere Bauchröllchen (ist ja noch besser, das der Schnitt zur Adventszeit online geht ;D).

Hyben ist ein locker sitzendes Top, das mit seinem Formabnähern eine tolle Figur zaubert.

Perfekt dazu kannst du Weste Aske kombinieren, als kuscheliges Daheim-Outfit zum Beispiel oder aber lässig zum bald erscheinenden Hoodie Lys, wirklich eine sehr schöne Kombi, da Lys als Hoodie oder als Hoodiekleid genäht werden kann.

Schau dir einfach das tolle Lookbook an, so kannst du Inspirationen sammeln, wie dein Set aussehen wird. Ich selbst habe mir eine Leggings aus Lederjersey genäht, aber ACHTUNG, halte dich hier an die Beschreibung des Stoffes, meist steht dabei, das in dieser Stoffart mindestens 2 Nummern größer genäht werden muss :D


Lookbook
.pdf
PDF herunterladen • 5.49MB

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page