top of page

LOOKBOOK Lilje Mor

Aktualisiert: 1. Juli 2022


Schaut euch die wahnsinnig schönen Kleider meiner Probenähmädels an, eins toller als das andere :D

Genäht wird Lilje aus Webware, am meisten wurde Musselin und Seersucker vernäht. Aus leichter Viskose oder sogar aus Jersey/French Terry geht Lilje Mor auch. Die Nähanleitung ist wie in fast allen Schnittmustern von mir mit technischen Zeichnungen, hier sieht man super wo was genäht wird. Bei der Sushi-Roll kannst du dir übrigens auch ein Video auf YouTube ansehen, ein Link dazu ist in der Nähanleitung dabei. Es gibt zwei Varianten im Ebook, eine Variante mit und eine ohne Brustabnäher. Eine genaue Beschreibung wie du diese abändern kannst, ist ebenfalls im Ebook enthalten. Kleine Tutorials wie ein Bindeband und ein Rückenverschluss findest du ebenfalls in der Anleitung.

Ach ich freue mich auf den Sommer um in Lilje Mor zu tanzen, zu shoppen und am See zu verweilen.

Meine Variante auf dem Bild ist aus Seersucker, in einem schönen weiß blau gestreift. Perfekt um eine Jeansjacke drüber zu werfen, meine weißen Chucks dazu, fertig.

Und wer im Partnerlook mit Mini-Me den Sommer feiern will, der guckt mal im Shop, Lilje Mor gibt es auf für die Kleinen ;D

Hier gehts zum Lookbook:


Lookbook Damenkleid Lilje Mor
.pdf
Download PDF • 10.78MB


145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page