top of page

LOOKBOOK Männerjogginghose Slap


Endlich hab ich es geschafft euch das Lookbook hochzuladen ;D

Einige hatten schon gewartet, hier ist es.

Slap, die coole und lässige Jogginghosen für den Liebsten.

Die bedingungen zum erstellen dieses schnittes waren (vom Mann):

- große Taschen

- etwas weiter

- etwas länger

und er findet sie perfekt. keine hose wird so oft getragen wie diese, das ist doch ein tolles kompliment oder? ;D

Dazu kann das longsleeve skjorte kombiniert werden (hier kannst du die ärmel auch einfach mal weglassen, durch die überschnittenen schultern hast du ganz easy ein shirt ohne eine änderung).

Die Probenähmädels haben sich ins zeug gelegt, hier sind auch tolle hosen für den vatertag entstanden :D

Alle Männer waren begeistert und sehr erfreut das auch sie mal benäht wurden *hihi*

Kenn ich zu gut, ich näh hauptsächlich für mich und die kinder ;D

Hier kommst du zum lookbook:


Lookbook
.pdf
Download PDF • 3.62MB

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page