top of page

LOOKBOOK Tasche GabGab


WHOOP WHOOP

Endlich ist es soweit, GabGab ist am Start!

GabGab ist eine wirklich funktionale Tasche, mit kurzen Henkeln, langen Henkeln und du kannst sie als Rucksack tragen, ist das nicht MEGA??

Genäht wird am Besten aus festem Canvas (ab 350g/m2), alle Stoffe die etwas Stand haben eignen sich dafür. Du kannst natürlich auch andere Stoffarten nutzen und diese dann mit der richtigen Vlieseline verstärken.

Die Anleitung ist mit grafischen Bildern versehen, wenn du Anfänger bist schaust du dir vielleicht die Fotoanleitung dazu an, die gibt es auch hier im Blog,hier findest du auch verschiedene Tutorials für Innentaschen.

Und jetzt, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Schnittmuster, ich freue mich auf eure GabGab!! Verlinkt mich doch gerne auf Instagram oder Facebook.

Du erwirbst hier ein digitales Schnittmuster zum nähen deiner eigenen GabGab.


Hier gehts zum Lookbook:

Lookbook
.pdf
Download PDF • 13.91MB

245 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page