top of page

SEW Along Boxy/Boxy mor Woche 4 Finale


WHOOP WHOOP

Da ist es schon, das Finale des Sew Alongs ;D

Man sieht danach erst immer wie schnell die Zeit eigentlich verfliegt...

Ich bin mit meiner boxy tatsächlich am freitag fertig gewesen, dank guter planung und dem auseinandersetzen wie sie wirklich aussehen soll habe ich mir mein neues lieblingsteil genäht das mich den ganzen frühling und sommer begleiten soll, zu meinen anderen 2 boxys ;D

es ist einfach ein cooles basicteil das im kleiderschrank nicht fehlen sollte, ob zu einem schlichten shirt oder zu einem kleid, es wird immer gut aussehen.

ich bin natürlich gespannt was ihr genäht habt, auch eine boxy mor oder eher für die kiddies? da vielleicht nicht jeder bis heute fertig geworden ist, würde ich bis freitag warten um den finalen blogpost mit euren ergebnissen zu erstellen. der sew along sollte ja dazu dienen inspirationen zu bekommen. ich wollte damit zeigen, wie schön es ist sich vorher schon genaue gedanken zu einem kleidungsstück zu machen. nicht mal schnell nähen, sondern sich bewusst damit auseinanderzusetzten was geschaffen wird. sich dem bewusst zu werden, das man ein kleidungsstück näht das zum lieblingsteil wird und lange in unserem kleiderschrank bleibt, weil es eben so ist wie wir es uns vorgestellt haben. dann sag ich jetzt, schön das ihr mich bei meinem ersten sew along begleitet habt und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig feedback geben könntet wie ihr es fandet, was man besser machen könnte etc.

Auf insta und Facebook seht ihr meine Boxy und ich muss ich sagen ich liebe liebe liebe sie :D

Für mich heißt es dieses jahr auch raus aus der komfortzone, bunte farben, kleider. vor 1-2 jahren noch völlig undenkbar, wir wohnen hier in einer kleinstadt, da fällt man eher nicht so auf, das ist genau das, an dem ich arbeiten möchte, mich darauf zu fokussieren was ich möchte und nicht was andere denken.

Habt einen schönen Restsonntag, machts euch schön ihr lieben


Eure Sarah


Woche 4 Zeig dein Werk
.pdf
Download PDF • 171KB

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page