top of page

Tutorial Pullunder (Basic-Schnitt FlatShirt)

Ich liebe Hacks, und umso besser wenn man einfach einen tollen Grundschnitt hat und den abwandeln kann wie man will. Früher, hatte man das eigentlich immer so gemacht. Meine Patentante (Schnittdirectrice) hatte mir vor längerer Zeit ihre Grundschnitte gezeigt, auf richtig festem Papier, diese wurden immer wieder benutzt um abzuwandeln und neue Schnitte zu erstellen. Ich fand das so einen tollen Ansatz, das ich euch zeigen möchte was alles möglich ist, mit Kreativität, Fantasie und Co.

Den Anfang macht der Pullunder. Der bleibt im Jahr 2022 auf jeden Fall als Trend bestehen. Eigentlich kann er zu fast allem kombiniert werden, über einem Kleid oder zur schlichten Bluse, es gibt unzählige Styleideen. Meinen Kombi aus Mom-Jeans, weißer Bluse und meinem Strick-Pullunder konntet ihr heute in der Story bei Instagram entdecken und viele waren so begeistert wie ich. Ich hatte euch ein kleines Tutorial versprochen und bin gespannt wer es nach zaubert :D

Ich hatte für meinen Pullunder 2 Nr. größer genommen, weil ich den oversize Style einfach liebe (: Es ist natürlich Geschmackssache, ebenso wie die Wahl des Stoffes. Wenn du irgendetwas wissen möchtest, schreib mir doch einfach eine Nachricht, ich helfe gerne weiter.


Hast auch du einen Hack aus dem FlatShirt? Verlinke mich doch gerne in Instagram und Facebook. ;D


Hier gehts zum kleinen feinen Tutorial:

Tutorial Pullunder
.pdf
Download PDF • 61KB

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page