top of page

LOOKBOOK Blomst

Blomst, ein lässiges Blusenshirt, schnell genäht aus wunderschönen weichen Sommerstöffchen ;D

Der Schnitt deckt die Größen 32-50 ab. Der Stoffverbrauch beginnt bei 1,05 m x VB. Die Mädels haben so schöne Blomst gezaubert und auch abgewandelt, das liebe ich ja sehr.



Die Kleidervariante gefällt mir super für den Sommer.

Ich habe euch auch ein kleines Tutorial reingeladen um Blomst mit einer einfachen Knopfleiste und Beleg zu nähen.

Ich hoffe der Frühling kommt jetzt mit großen Schritten, damit wir alle unsere tollen Blomst nähen können.

Wenn du auch eine genäht hast, verlinke mich doch gerne mit #blomstkrullenbol

Ich freue mich auf dein neues Lieblingsteil.






Lookbook Blomst
.pdf
PDF herunterladen • 11.36MB

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page